DAS UNTERNEHMEN

Bereits seit 1968 wird das Bestattungsunternehmen für den Weissensee und das Obere Drautal, von unserer Familie geführt. Wir haben aufbauend auf den Traditionen der Vergangenheit und die dadurch erlangte Kompetenz, uns den Herausforderungen gestellt und unser Bestattungsunternehmen zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen ausgebaut.


BESTATTER ZU SEIN BEDEUTET FÜR UNS

"Für Menschen in den schwierigsten Stunden ihres Lebens da zu sein! Menschliche Nähe ist dabei ebenso wichtig, wie die korrekte Abwicklung aller Anliegen!"

WICHTIG IST UNS

die Abwicklung bei einem Todesfall in höchstem Maße pietätvoll und würdevoll zu gestalten, wie auch den Hinterbliebenen in der schweren Zeit nach einer Beerdigung mit menschlicher Hilfe und fachlichem Rat beizustehen.
Würde, Trauer und Erinnerung - diese drei Schritte verbinden wir zu einem ganzheitlichen Prozess!



Wir sind stets bemüht unsere Aufgaben in persönlicher, freundlicher und kompetenter Weise zu erfüllen.

Markus Ertl


Verena Ertl


Gerhild Ertl